Guten Morgen Peter

Gummihohlfedern? Dachte mir gleich, die schauen anders aus als die üblichen Anschläge.

Das hohe Gewicht ist tatsächlich nicht unmöglich! 230V Klimaanlage, Doppelboden mit allerhand Einbauten, tolle Ideen (die dann halt ins Gewicht gehen) dazu Trinkwasserkapazität die bei mir als Wüsten-Minimalist locker für 5 Wochen (2 Personen, 2 Hunde) reichen würden, passende Grau- und Schmutzwasserkapazität, dazu viel Verpflegung in Kühlbox und separater Tiefkühlbox, genügend Strom für all die Gerätschaften, tolles und gemütliches "Badezimmer" usw. Und schon sind wir auf einem Maximalgewicht von 6 Tonnen.

Aber das ist ja alles kein Problem, wenn der Besitzer diesem Umstand Rechnung trägt. Gewaltspisten sind dann halt nicht mehr möglich. Zudem will das ja längst nicht jeder, oder die Angetraute tritt in Streik wenns stundenlange rüttelt, nur um sich am Ende des Tages im Nirgendwo von ein paar Ziegen anmäckern zu lassen.

Jedenfalls ist das einer der komfortabelsten Ausbauten die ich je sah, erinnert mich an eine Yacht, (oder die Zeitschrift "Schöner Wohnen") mit vielen Detaillösungen wo mir der Kiefer auf die Brust klappte.

Beste Grüsse

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org