Original geschrieben von Burgerman
Original geschrieben von 130CC
. halten sich allerdings die Waage im Pro und Contra.


Wer hat damit Erfahrung.... ?


Ich habe die Dinger in meinen MT´s

hmmm

Gewöhnungsbedürftig zumse

Manchmal glaube ich die halten auch Winterschlaf und müssen sich nach längerer Nichtbenutzung wieder neu sortieren.

Bei etwa 100 habe ich eine Unwucht die geht auch nicht weg.

Luftdruckprüfung ist auch sone Sache, da setzen die sich gern mal vors Ventil und das wird dann nicht mehr dicht.
Wenn man Glück hat reicht reinpusten mit dem Reifenfüllgerät.
Wenn man Pech hat muss die Luft raus das man das Ventil ausdrehen und sauber machen kann zumse


Ich glaube das nächste mal kommt wieder Oldschool Bleigewichte.
Funktioniert ja bei den Winterreifen auch Problemlos.



Ich hatte die auch drinn, Wuchtperlen glaub ich schimpften die sich, pro Rad ein Päckchen laut Hersteller. Die Päckchen wurden ungegöffnet in den Reifen gelegt, die Ventile durch spezialventile mit Sieb ersetzt. Nach ca. 20 km bemerkte man die Wirkung und die Unwuchten waren weg. Danach keinerlei Probleme mehr. Manchmal aber echt selten wenn es kalt war im Winter hatte ich auf den ersten paar km ne starke unwucht, die aber dann sofort wieder verschwand. Wahrscheinlich haben die kügelchen sich dann halt unten im Rad gesammelt und durch die Kälte konnten die sich nicht sofort wieder verteilen. Wenn die Karre wieder läuft kommen die bei mir auch wieder rein.



Zuletzt bearbeitet von Hasi; 28/07/2017 10:06.

Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(