Liebe Bremachianer, IVECO-tisten und SCAM-pi!

Das Treffen in Saverne heuer kann - so glaube ich doch! - als voller Erfolg gewertet werden. Wie wärs, wenn wir so etwas (oder was ähnliches) auch im kommenden Jahr durchführen würden? Mit der längeren Vorlaufzeit hätten vielleicht noch mehr Leute Gelegenheit, mitzumachen!

Sollte Saverne, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein, und Lausitz auch ausfallen, könnte man doch vielleicht auch den steirischen Erzberg ins Auge fassen. Diese Treffen findet traditionell am letzten August-Wochenende (heuer:Von 25. August 9.00 Uhr bis 27. August 2017 16.00 Uhr.) statt. Wer vorab wissen möchte, wie es da zugeht, kann ja heuer schon einen Probebesuch machen.

Da gibts Infos: https://globetrotterrodeo.at/

Das ist nur als Vorschlag gemeint, ich bin mit dem Veranstalter - außer dass wir beide Ösis sind - in keiner Weise verbandelt, verheiratet, bezahlt oder wasauchimmer!*

Schon in Vorfreude auf das 18er Treffen (egal wo es stattfindet)

Wolfgang, landgurkend

*Ich hätte halt ein paar km weniger zu fahren aetsch

An die Mods! Könnte einer von Euch das bitte oben antackern? Danke schon mal im Voraus!
W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 02/08/2017 10:46.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]