Mit ein "bißchen" Ausrüstung geht´s gleich viel leichter! Man kann NIE genug Werkzeug haben respekt

Beim nächsten Mal 1) den Rahmen selber zur Verzinkerei bringen und 2) zusammen mit dem Klugscheißer die Maß- und Winkelhaltigkeit bestätigen lassen. Offensichtlich muss man heutzutage zu derartigen Mitteln greifen.....ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man ansehen muss, wie die eigene, penible Arbeit durch unterbelichtete Staplerfahrer oder geldgierige Spedition beschädigt wird.

Aber jetzt: Klugscheißermodus EIN

Die Frage sei erlaubt: Warum hast Du den Querträger nicht als durchgehendes Rohr ausgeführt und an die Längsträger stumpf angeschweißt? Da wäre der Ausleger für die gezeigte Verformung steifer gewesen.
Ich nehme die Antwort schon mal vorweg: "Ist halt beim Machen so geworden" - wie meine oberösterreichischen Freunde sagen würden milo

Klugscheißermodus AUS. Und nichts für ungut!

Wolfgang, Teilzeit-Klugscheißer

Zuletzt bearbeitet von W&E; 04/08/2017 05:50.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[Linked Image]