Heute habe ich u.a. die sichtbaren Stellen wo die Sandwichplatten gebogen wurden mit einem dünnen Teppich beklebt. Der Uzinkleber eignet sich bestens hierfür. Er riecht nicht und ist lösemittelfrei. Am besten man verteilt ihn auf einem Holzbrett und trägt ihn dann beidseitig mit einer Rolle auf.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Die Kabine ist außen nun auch fast lackierbereit. Es wurde alles geschliffen, die letzten Fugen wurden heute gemacht und die Dachfenster wurden eingebaut. Ich habe ja u.a. über der Dusche eine Dachluke. Vorteil: der Dampf kann dank Ventilator gleich abziehen oder es kann Frischluft angeblasen werden. Nachteil: Spritzwasser kann zwischen Außen- und Innenteil des Fensters gelangen und so evtl. irgendwann die Dachplatte schädigen. Damit das nicht passiert, habe ich das Innen- gegen das Außenteil abgedichtet, sowie das Innenteil zur Decke hin abgedichtet. Jetzt sollte alles dicht sein.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?