Der lausige Sommer bringt einige Probleme mit sich: Regen. Dieser läuft direkt in den Innenraum. Mittlerweile ist die undichte Stelle ausgemacht. Es läuft unter dem Scheibenwischer rein. Ich vermute ausgeschlagenes Lager? Welches ist den jetzt das Teil das ich bestellen muß wenn ich das beheben will:
[Linked Image von up.picr.de]

Bei dem Wetter hätte ich die Ersatzteile gerne schon da wenn ich es ausbaue. Aber Leider fehlt mir die Fantersie um mir an der EPC Abildung zu überlegen welches Teil denn jetzt genau betroffen ist.

Und wo wir schon dabei sind, der Pedal Gaswertgeber sollte schon lange mal gewechselt werden. Allerdings habe ich mit meiner FIN die Nummer bekommen A0115428617. Da die Abbildung nur vermuten lässt um welches Bauteil im Auto es sich handelt habe ich im Auto nachgeschaut. Dann mit google verlichen und die Bilder mit der Teilenummer sehen anders aus als alles was bei mir im G zufinden ist. Nun also weiter gegooglt und die Nummer ausgegraben A0125423317 da passen auch die Bilder bei google, was aber noch besser ist mit der Rückwärtssuche komme ich im EPC wieder auf mein Baumuster. Wie kann denn sowas sein? Ich habe auch das Gefühl das sich das EPC verändert hat. Wird nicht mehr angezeigt ob Teile ersetzt werden?
Kann ich den A0125423317 den jetzt mit gutem Gewissen einbauen?

LG Grüße


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!