Hallo Fezzy,

die Individualisierung erfolgt in dem man sich die Kontaktteile, die in die Kammern des Sicherungsblocks passen bei DC oder wo auch immer bestellt. Danach crimpt man diese Kontaktteile an die ensprechenden Leitungen an. (Querschnitt beachten denn der muss zum Sicherungswert passen). Danach entscheidet man ob die Spannungsversorgung der Sicherung auf Klemme 30 liegt (ungeschaltetes Dauerplaus) oder eher auf Kl. 15 (Zündung). Der Sicherungseingang entsprechend auf das gewünschte potential an der Sicherungsbox anschrauben. Also auf der einen Seite Sicherungskontakt anschlagen (ich glaube das sind ATO Sicherungen) und auf der anderen Seite einen M6 (oder M5) Ringkontakt. Die Sicherungsabgangseite dann mit der Last verbinden. Du müsstest Dir jetzt nur noch die Kontaktteile raussuchen lassen. Müssten aber auch im EPC stehen. Irgendwas mit Junior Power Timer oder so ähnlich. Aber Achtung, die ATO Sicherung hat 0,6mm Blechdicke und die Mini Sicherungen haben 0,8mm Blechdicke.

Oder du machst das ganze über einen zuätzlichen extern Sicherungssockel. Dann ist es aber nicht original.


Verstanden? ich nicht !



Mit freundlichen Grüßen, Klaus