heute war großer Lackiertag, die Kabine wurde außen lackiert. Leider war so warm, daß ich die Kabine komplett abkleben mußte wegen dem Spritznebel. Bei der Hitze trocknet der Lack zu schnell an, daß er nicht mehr verläuft wenn man drüber lackiert.
Zuerst wurde das Dach lackiert danach die vordere Stirnwand und Alkovenboden, danach linke Seite, rechte Seite und zum Schluß die Hinterseite.
Da ich die Fensterrahmen mitlackieren wollte habe ich die Scheiben und die Dichtungen ausgebaut und passende Platten gesägt. In die Nut der Dichtung habe ich Schnur gedrückt.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Die Farbe ist nicht grau, warum das auf den Bildern so rüberkommt weiß ich auch nicht. Es ist RAL9006 weißaluminium, eher ein grau-silber.


wir schaffen das?