Da ich hinten an der Dachplatte der Wohnkabine einen GFK-Winkel kleben mußte, läuft das ganze Wasser vom Dach über die Windschutzscheibe ab. Bei starkem Regen habe ich Bedenken wegen der Wassermenge die da durch die Ablauflöcher unterhalb der Windschutzscheibe ablaufen muß, auch gibt das so nervige Wasserränder auf der Scheibe. Ich habe jetzt mal aus Perseningstoff ne kleine Plane geschnitten und mit starken Magneten befestigt. mal sehen wie sich das bewährt.

[Linked Image von up.picr.de]


Druckluftversorgung fahrzeugseitig ist auch fertig, der Kompressor kommt aber in die Kabine.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Da der Rückspiegel mittlerweile überflüssig ist habe ich mir eine Halterung gebaut fürs Handy. Da drauf laufen dann ne Blitzer-App oder eine LKW-Navi-App parallel zum PKW-Navi. In der Fahrerkabine habe ich mehrere Steckdosen installiert, gespeist werden diese von den Wohnkabinenbatterien.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?