Hallo Wolfgang,

Original geschrieben von W&E
Weil man da - Du entschuldigst bitte! - selber blöd wird, und keine Ahnung hat, in welche Richtung man eigentlich fährt. Meine Meinung! Und nichts für ungut!
Blöd wird man ja schon, wenn man die Dinger überhaupt (nur noch) benutzt.
Und die Richtung sehe ich tagsüber i.d.R. auch am Sonnenstand, oder auch mal an den Straßenschildern (wenn man groß weiß, was etwa wo liegt)...
wink

Original geschrieben von W&E
und 2) die natürliche Sicht habe ich eh durch die Windschutzscheibe. Einmal angenommen, das Navi fiele plötzlich aus: dann hast du nicht einmal eine Vorstellung, in welche Richtung Du überhaupt fährst.
Das ist ja ein von Di hausgemachtes Problem.
Hättest Du ein Smartphone, hättest Du da schon mal eine (gratis!) Backuplösung... grin

Zuletzt bearbeitet von DaPo; 20/08/2017 14:12.

Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.