hallo lars,

bin dabei am kurzen G (Wolf) eine liegefläche für 2 personen (dame ca. 170cm, meine wenigigkeit ca. 174cm) zu bauen. eine "ladeflächenabdeckung" bis zu den vordersitzen habe ich schon, auf dieser kann ich schon diagonal liegen. nun werde ich noch einen "ausleger" für die füße hinter den dann umgeklappten beifahrersitz (oder auch über die komplette breite) bauen, sodass man gerade, darin liegen kann.
ich hoffe, dass ich nächstes jahr damit fertig werde (stehen noch andere baustellen privat an...).
für kleinere menschen wie uns reicht die länge im kurzen zum schlafen aus.

gruß
mathias


"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."