Original geschrieben von SeppR
Hier kann man die Schublade leicht herausnehmen und waschen. Aber trotzdem mag ich inzwischen den Waeco lieber. Der Schubladenverschluss ist besser und läuft ganz leicht mit einer Hand. Beim Kissmann muss man zuerst die Klappe aufmachen und danach die Schublade herausziehen, die einfach nur auf dem Boden aufliegt, ohne Auszugmechanik wie beim Waeco. Dieses Teil besteht aus relativ dünnem hartem Kunststoff und geht bestimmt leicht kaputt. Ersatzteilbeschaffung einfach oder nicht ??

Erstaunlich - daß sich Kissmann das antut ... ?!?


Original geschrieben von SeppR
Die Kühlschlange ist in der oberen Deckplatte eingebaut, also genau oberhalb des Kühlgutes. Natürlich integriert in der Platte, also kein Hindernis beim Reinigen.
Aber die eindringende Luftfeuchtigkeit kondensiert genau dort, an der kältesten Fläche. Und irgendwann tropft das Wasser runter genau auf die Waren, die in der Schublade liegen. Das ist schlecht, unverpackte Dinge werden durchnässt.
Man muss also von Zeit zu Zeit, etwa einmal am Tag die Feuchtigkeit mit einem Lappen aufsaugen und entfernen. Bei der unteren Schublade ist das bei mir wegen der Bückerei etwas mühsam.

Wie wär´s mit Zeitungspapier drüber und 1x tgl austauschen ?

H.-J.