die letzten Tage waren sehr anstrengend, mit Unterbrechungen von 4-5 Std. habe ich rund um die Uhr an der Kabine gearbeitet. Auch mal interessant wenn man weiter arbeitet bevor die LED-Arbeitsleuchten geladen sind :-)
Leider reichts nicht wie geplant für nen Urlaub ab kommendem WE, die Geschichte mit dem beschädigtem Kabinenrahmen beim Verzinken und jetzt auch noch sich ablösende GFK-Platten usw., nahmen einfach zu viel Zeit in Anspruch.
Die Fenstertönungsfolie habe ich wieder entfernt und durch weniger getönte ersetzt, diesmal mit nur15% Tönung.
Ich werde trotzdem übermorgen ein kleines Testwochenende in Angriff nehmen, ich brauche etwas Erholung.
Der Alkoven ist fertig ausgebaut, ebenso die Garderobe und das Bad bis auf Kleinigkeiten. Nächste Woche werde ich dann innen fertig machen und dann für ein paar Tage wegfahren, hoffentlich klappt alles.
Für die LEDs unter der Küchenarbitsplatte habe ich mir noch Klammern gefräst damit die RGB-Streifen auch in der Nut bleiben. Der Heckleuchtenträger ist auch fertig montiert. Ich bin bei der Rückfahrkamera übrigens bei dem Billigprodukt geblieben, Kameras die 10x, sogar 20x so teuer waren, konnten mich nicht überzeugen.
Das Heck habe ich optisch dann noch etwas "abgeschrägt", mir gefällts :-)
Morgen verlege ich noch das Abwasser und die elektr. Leitungen für die Wasserpumpen unter der Kabine, dann kommt sie wieder aufs Auto.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



wir schaffen das?