Die Reihenfolge scheint egal, denn beide haben keine Berührungspunkte. Und ich habe für den Standardsimmerring kein Originalwerkzeug benutzt, sondern eine Hülse, die den entsprechenden Durchmesser hat. Hergestellt in einer Hydraulikbude, die sich damit auskennt. Lippold in HH.
Wenige Zehntel entscheiden auch, ob das Ritzel überhaupt in den Simmerring passt.
Wie gesagt, alles nicht auf dem Boden gefunden. Sonst bekomme ich die Sachen auch dicht, und nicht mit Sikaflex.
War mal mein Beruf.
Ist schon etwas her, aber das Grundsätzliche habe ich mir bewahrt.
Irgendetwas stimmt nicht, und das ist nicht die Standardabdichtung.
Wenn ich den Wading Plug eindrehe, kommen 3-4cm³ Öl aus der Undichtigkeit und mehr nicht. Sobald also Gegendruck herrscht, ist Ruhe.
Nur habe ich immer die 3-4cm³ am Zahnriemen, wenn ich den Wading Plug drin lasse


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu