Howdy Forum
Mal die Frage, ob sich jemand einen Reim drauf machen kann?
Wir waren im Juli in Schottland und haben auch etliche Postkarten nach Hause geschickt. Unsere Bekannten haben ihre Karten eine Woche früher in einer anderen Stadt abgeschickt...
Nun sind wir seit 6Wochen wieder daheim und heute kamen alle geschickten Karten bei den Empfängern an (etwa 40 Stück).
Bei allen Karten waren die britischen Briefmarken durch einen philippinischen Aufkleber überklebt, mit einem philippinischen Poststempel versehen (der schottische Poststempel ist aber auch noch zu erkennen) und Teile des Textes wurden geschwärzt...
Googled man, passiert das seit 2011 (der älteste Post den ich gefunden hab) wohl regelmäßig, aber diesjahr wohl ziemlich oft...
Leider findet man nur Meldungen darüber, aber keine Erklärung dazu...
Hat da jemand einen Plan?

[Linked Image von garys-shoes.de]


"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]

Endlich kein Berliner mehr!