Moin Julian,

Original geschrieben von mamuehei
Ich habe die Schraube unter dem Krümmer schon festgedreht. Dann kommt er vielleicht den entscheidenen Millimeter nicht mehr ran. Die drehe ich mal auf und dann alle anderen zuerst fest.

Original geschrieben von DieHard
Was für Schrauben? Meinst Du die Stehbolzen?

Noe, der Krümmer wird von unten auch verschraubt. Da geht eine lange Schraube quer durch, auf der anderen Seite dann ne Mutter drauf. Die hatte ich schon festgezogen und damit konnte das ganze Teil "hinten" nicht mehr hoch und "vorne" nicht richtig bei. War es aber nicht ... frown Immer noch undicht.

Original geschrieben von DieHard
Generell könnte man die auch tauschen oder zumindest mal mit der Stahlwolle und wd40 sauber machen.

Sauber machen bin ich dabei. Nächste Woche kommt alles nochmal ab. Dann mache ich noch sauberer und auch die Stehbolzen mit Stahlwolle und WD40. Bis dahin ist mein Drehmomentschlüssel mit 1/2 Zoll Vierkant von 10-50nm auch da. Ich habe mir mit einem 40-200 beholfen und halt nur "20" eingestellt. Aber vielleicht ist es auch zu fest, oder zu wenig fest. Aber einen Bolzen abreissen wollte ich auslassen. Ich mache dann die Auspuffpaste drauf die DaPo empfohlen hat. Dann ist hoffentlich mal Ruhe ...

Original geschrieben von DieHard
Was heist da Du willst auch mal fertig werden, ich dachte Du musst weil sonst punish2?

Die Mädels fahren mit einem T-Car. punish2 habe ich mir schon abgeholt. whistle Das Auto ist halt erst 25 und damit können sie nur in der Gastklasse fahren.

Gruss
Markus


280GE W46021217025824 (kurz offen), BJ83
230G W46021017001336 (kurz offen), BJ79
230G W46021017002951 (kurz offen, Wolfkarosse, steht zum Verkauf), BJ80
300GD W46033317024212 (lang), BJ82
m-ga.de