Hallo.

Mich würden mal speziell die Getriebemodifikationen interessieren.
Wie zufrieden sind Sie mit dem transgo Kit und dem anderen Drehmomentwandler?
Welcher Wandler genau ist es, von bd?
Single disc, triple disc und welcher Stall(festbremsdrehzahl) ?

Mein 48re macht mich wahnsinnig, mit seinem ewigen Schlupf, kraftstoffverbrauch, sowie hin und her geschalte zwischen 1 und 2,bei wenig last.
Sobald ich überholen möchte, zb aus 60km/h raus, dreht der Motor plötzlich ohne Verbindung frei hoch in den begrenzer.
Muss dann erst vom Gas und behutsam wieder drauf.
Ganz einfach, wenn man schon ausgeschert ist ;-)

Ich würde am liebsten schon auf das g56 Schaltgetriebe umbauen, wenn die Teile in Europa verfügbar wären...

Mich würden auch bezugsadressen bezüglich Ihrer Teile interessieren.

Danke schonmal im voraus, für die Mühe :-)

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 14/09/2017 18:12. Grund: Hab das mal abgetrennt in einen eigenen Faden