Sali Flash

Es ist der BD 1070217X, Single Disc, Enhanced Stall.
Denk nicht darüber nach einen Low-Stall einzubauen das geht in die Hose mit Originalmotor.

Hast du mir ein paar Daten zu deinem Auto?
Baujahr, Kilometer, Einsatzzweck, letzter Ölwechsel am Automaten, wurden die Bremsbänder schonmal eingestellt?

Bei dem Verhalten was du schilderst ist definitiv etwas Kaputt an deinem, so darf das nie sein im Regelbetrieb.
Auch ein Originalwandler hat immer Kraftübertragung, frei hochdrehen ist nicht.

Schaltgetriebe willst nicht haben wenn der Auitomat richtig funktioniert, das ç&RE an meiem GC hat nahezu 350000Km runter und ist immer noch tadellos in jeder Hinsicht, regelmässig gewartet und richtig gefahren sind die Dinger sehr haltbar.

PS; 1ster Gang kennt meiner nur beim losfahren die ersten 15 Meter, danach bleibt er stur im Zweiten und darüber solange das Auto sich bewegt, ich muss ihn manuell in den Ersten zwingen wenn ich das will.


It's your life - make it a happy one!