Jup Tow/Haul für den Test bereits ab Motorstart einschalten rap. drücken.


Betreffs Lowstall, der harmoniert nicht mit dem Originalmotor bzw. der Achsübersetzung. Der drückt dir die Drehzahl dermassen in den Keller das du den Ladedruck nicht mehr hochbringst innert nützlicher Zeit, sprich dein Turboloch wird unendlich und das nervt dich dann noch mehr.
Das ideale Drehzahlfenster im Fahrbetrieb unter Last sollte zwischen 1600-2000rpm liegen, da hat er voll Power. Alles darunter ist zum Cruisen. Alles darüber für Maximalleistung.

Bin Meinen heute am Abend auch wieder gefahren und er dreht stets in diesem freundlichen Bereich und darunter zum Cruisen.

Ich wage mich auf den dünnen Ast - wenn du diese Modifikationen machst die ich oben angeführt habe dann wirst du das Auto und das Getriebe Lieben. Auch wenn es erstmal teuer ist.

Das Krönchen wäre dann noch die Staudruckbremse, diese hat ebenfalls Einfluss auf das Schaltverhalten und sonst noch das eine und andere Benefit.


It's your life - make it a happy one!