Hallo Lukas,

die komplette Karosserie vom Rahmen zu trennen ist nicht so schwierig. Wie hansele schon schrieb,
ist die Beschriftung das Wichtigste. Wenn du jetzt noch chronologisch Bilder machst brauchst du
am Ende nur rückwärts arbeiten. Im wesentlichen sind es nur Kabel, Leitungen und Schläuche, die
meistens irgendwo eine Trennstelle haben. Allerdings ist der Hebevorgang nicht zu unterschätzen,
dein Hebezeug scheint mir nicht geeignet. Meine Karosserie habe ich in zwei Teilen abgenommen
nachdem sie hinter der B Säule durchtrennt hatte. Das leere Hinterteil mit dem Motorkran, das
vordere Teil inkl. Stehbleche mit dem Frontlader eines Traktors. Die Montage des Vorderteils erfolgte
mit einem manuellen Kettenzug - das geht sicher gefühlvoller als elektrisch. Bilder davon findest du
auch, wenn du in meine Signatur klickst. Oder hier

[Linked Image von up.picr.de]

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Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt