die komplette Karosserie vom Rahmen zu trennen ist nicht so schwierig. Wie hansele schon schrieb, ist die Beschriftung das Wichtigste. Wenn du jetzt noch chronologisch Bilder machst brauchst du am Ende nur rückwärts arbeiten. Im wesentlichen sind es nur Kabel, Leitungen und Schläuche, die meistens irgendwo eine Trennstelle haben. Allerdings ist der Hebevorgang nicht zu unterschätzen, dein Hebezeug scheint mir nicht geeignet. Meine Karosserie habe ich in zwei Teilen abgenommen nachdem sie hinter der B Säule durchtrennt hatte. Das leere Hinterteil mit dem Motorkran, das vordere Teil inkl. Stehbleche mit dem Frontlader eines Traktors. Die Montage des Vorderteils erfolgte mit einem manuellen Kettenzug - das geht sicher gefühlvoller als elektrisch. Bilder davon findest du auch, wenn du in meine Signatur klickst. Oder hier
Achtung, immer auf die Signatur achten !
Gruß Arno
Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt