Ich mag die Originale Jacobs Brake von Cummins

https://www.moparpartsoverstock.com...XHAUST-BRAKE-KIT/6941962/82209823AB.html

Steuergerät braucht es keines das ist alles schon im Auto hinterlegt, durch den Einbau der beiden Pins am Stecker am Steuergerät erkennt dieses dass nun eine MB verbaut ist und schaltet die Funktion frei.

Kreuzgelenke gib Bescheid welche kaputt sind dann such ich die Nummer im Fundus, es gibt eben verschiedene trotz gleichen Baujahres des Autos.
Kardanwellen wurden sowohl von AAM wie auch von Timken verbaut und je nach je muss man die passenden Kreuze bestellen nach Mass.

Reifendruck muss ich passen da meiner nur Beladen ist. Ich hab die vollen 4.5bar drauf rundum.


Ps: im Hügelland ist die MB besonders genial weil wenn aktiviert wird auch unter Last die WüK immer geschaltet in 2,3,4 ohne manuellen Eingriff am Schalthebel.


It's your life - make it a happy one!