Ich habe die Massekabel getauscht, keine Veränderung, wer hätte es gedacht.
Ich bin mir zu 75% sicher, dass die generalüberholte Lima defekt ist, die ich gekauft habe (vlt hätte ich mal nach dem Namen des Inhabers schauen sollen dann hätte ich Sie vlt wo anders gekauft).
Nachdem ich mir die Teile bestellt habe um sie selber zu überholen und mich damit auseinander gesetzt habe, habe ich zwei Erkenntnisse erlangt:
1) Eine Firma die Lima's Wassergekühlt überholt muss mindestens 300€ nehmen sonst ist es bei dieser exotischen Variante nicht wirtschaftlich oder es wurde gepfuscht.
2) Da bei mir Punkt eins nicht zutrifft (also Preis kleiner 300€) gehe ich davon aus, dass wenn überhaupt gegen billige Zubehörteile getauscht wurde. Wenn ich dem Verkäufer die Chance gebe nochmal nachzubessern wird das sicher nicht besser. Zusätzlich der Ärger bis das Thema durch ist lohnt sich nicht, außer man geht mal mit der Axt durch das Büro. Auf meine erstes Anschreiben wurde nicht reagiert und die Diskussion am Telefon hat den Wunsch mit der Axt aufgebracht...

Was mir noch fehlt ist die Dichtmasse die oben auf die Schrauben kommt:
[Linked Image von up.picr.de]
Könnt ihr mir vlt sagen was da wieder drauf muß, bzw auf was ich achten muß wenn ich was besorge?

Gruß


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!