Ich empfehle die geschmierten nicht mehr. Früher hatte ich auch nur diese aber mittlerweile sind die Dauergeschmierten so gut dass sich das nicht mehr lohnt. Im Gegenteil scheint mir das Letztere sogar länger halten. Wirst sehen.
Grund; die Dauergeschmierten sind viel besser abgedichtet als die Abschmierbaren.Das hält Dreck und Wasser zu 100% von den Lagern fern.
Ich habe dem Bruno seine vorderen Achswellen bei mir verwendet für den Umbau Freilaufnaben. Dessen Kreuze waren nach 100tKm noch tadellos. Kein Dreck, kein Wasser, immer noch Fett drin.

Rockauto hat in diesem Punkt nur die Falschen an Lager. Es gibt auch nur OEM by AAM oder die genannten Spicer, sonst Keine.
Alle Anderen muss man nachbearbeiten weil sie über Kreuz 2/10mm zu Lang sind. Die Becher haben den gleichen Durchmesser.
Ich hab Meine über Amazon.com gekauft vor 3 Monaten. Die Geschmierten die sie mir in Kanada eingebaut haben sind nach 30tKm schon wieder platt.


It's your life - make it a happy one!