Ich hatte die Hoffnung das mit dem Tausch der Leitung der Standheizung der Wasserstand im Vorratsbehälter auf einer Position bleibt. Leider nein. Es war ein geringer Verlust zu verzeichnen, zusätzlich hatte ich weißen Rauch unter der Haube aufsteigen, wenn man dann die Haube aufgemacht hat konnte man aber nichts loklisieren. Alles trocken. Wenn der Motorabgekühlt war Stand aber etwas Wasser hinter dem LLK auf dem Vorsprung der Ölwanne. Jetzt wo ich das Saugrohr der Luftansaugbrücke runter habe, habe ich mir die Kühlwasserschläuche genauer angeschaut. Die ersten hatte ich ja schon gewechselt. Die Schläuche waren komplett versifft. Ich habe die Schläuche raus gemacht und schnell ist klar geworden, daß hier die Ursache liegen kann denn auch den Schläuchen an dem Sitz der Schellen waren Löcher. Ich habe kurzum alle Wasserschläuche bestellt die ich noch nicht getauscht habe.
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Wenn ich die Lima fertig eingebaut habe stelle ich mal die Fotos von den Schläuchen ein und die Teilenummern.


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!