Liebe 4x4er und 6x6er!

Anläßlich der mentalen Nachbereitung des Horst-Pritz-Treffens gerade kürzlich und dem tragischen Umstand eines nicht-Treffens zweier Protagonisten, welches unter Anderem dadurch eintrat, dass keiner wußte wie der andere aussieht, möchte ich folgenden Vorschlag machen:

Wie wärs mit einer Porträtgalerie der Forenmitglieder?

Mir ist bewußt, dass das datenschutztechnisch nicht ganz unbedenklich ist, aaaaber: in anderen Foren gibt es eine Unterabteilung mit eigenem Passwort, welches die Mitglieder anfordern können und das erst durch den Admin oder Moderatoren nach mehr oder minder strengen Kriterien vergeben wird. Beispiel: Duc-Forum.de, da gibt es einen "Stammtisch", da kommt man nur mit einem zweiten Passwort hinein.

Damit wäre schon einmal sichergestellt, dass nicht jeder Djihadist, der sich gerade angemeldet und einen Post geschrieben hat, sofort eine Bildergalerie zum Abknallen vorfindet. Ist jetzt natürlich übertrieben, aber ich hoffe, Ihr wißt wie ich mir das in etwa vorstelle.

Ich bitte Euch um sachliche Diskussionsbeiträge und entschuldige mich schon jetzt bei Admin und Mods für die (überschaubare!) Mehrarbeit!

Mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Süden Österreichs und etwas Muskelkater von der heutigen Holzarbeit
Wolfgang, der Landgurker


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]