Original geschrieben von Hartwig
übrigens bin ich kommendes WE hier:

http://www.offroadhoch2.de/

evtl. ist der/die ein oder andere auch da beer

Servus Hartwig! Beim Bier wäre ich schon dabei, aber Fulda ist bei mir nicht gerade um die Ecke, zumal wir gerade ziemliche Probleme mit unserer Haus-Eingangstüre haben. Stichwort Selbst-Einbruch unter Aufsicht wegen Nicht-Funktionalität des Schlosses, leider in der dreifach verriegelten zu-Stellung.....Das ganze wäre eine mehrstündige Geschichte am Lagerfeuer, aber erst, wenn wir ein neues neues* Schloss drin haben.**

Viel Spaß und keine neuen Fehlercodes wünscht
Wolfgang

*Nein, das ist kein copy and paste Fehler sondern die Wahrheit: vor knapp 10 Tagen hatten wir endlich das Schloss erhalten, welches das alte ersetzten sollte, weils halt nach ca 30 Jahren kaputt war. Regt sich eh keiner auf deswegen.
Leider gab das neue Schloss nach nicht einmal 14 Tagen den Geist komplett auf (siehe Selbst-Einbruch) und musste durch eine russische Konstruktion substituiert werden.

** Komischerweise wird das Schloss kaum 100 km von uns hergestellt und muss dann zum "Hersteller" nach Leiningen-Dingsbums gekarrt werden, um dann seine Reise zu uns antreten zu können. Sachen gibts!

W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]