Moinsen,
wer kann mir helfen, ich bin kein großer Elektriker? apollo

Will einfach, dachte ich, ein neues Blinker-Relais einbauen da ich auch LED umgerüstet habe und nicht die einzelnen Lastwiederstände verbauen wollte.

Habe mir die Relais angesehen und gefühlt, da scheinen 3 Relais beim betätigen des Warnblinkers zu reagieren.
Der IVECO hat 6 Blinker und eine AHK, kann es sein das je Relais für den normalen Blinker, Warnblinker und eins für die AHK ist?

.... Nachtrag!.... gerade noch mal´s draußen gewesen und mal gemessen, so wie ich das jetzt sehe git es ein linkes als auch ein rechtes Relais und das 3., ist das denn nun für die AHK oder Warnblinklicht?.......

Das wiederum würde heißen das ich 2 neue Relais benötige für den normalen Blinker und für´s Warnblinklicht AHK soll so bleiben da der Anhänger normale Glühbirnen hat.

Im Handel kann ich für wenig Euronen 3 Polige Relais kaufen und für richtig Geld 4 Polige, sehe ich das richtig das der 4 Pol dazu da ist mir im Armaturenbrett zu zeigen wenn dann eine Birne def. ist!?

Zuletzt bearbeitet von 40.10WM; 01/10/2017 11:06.

... der Peter
auch im Norden gibt`s verrückte
IVECO 4x4 Fahrer