Sitze ein teurer Brocken... je nach Alter sind die Originalsitze auch nicht mehr so schick.... Und nachdem ich auf ner Ausstellung mal in so nem Koeniggestuehl Platz nehmen konnte (schon Jahre her) hatte ich beim Aufstehen dann schon Traenen in den Augen. Das is noch was ganz anderes als die Serienlederstuehle, zumindest meiner Ansicht nach... Da Du das Auto dann eh nicht mehr weggeben willst und auch nicht juenger wirst koennt eman durchaus ueber solche Edelsitze nachdenken und dafuer den anderen "Quatsch" von Frontumbau ueber Bord werfen weil man sich gleich nen 460er holt.

Und was die Daemmung angeht... Bin nicht ganz im BIlde wie effektiv was genau ist, aber da gibs Daemmatten (Antidroehnmatten???) die man einfach in den Boden klebt, Bruder hat das an seinem Ascona B gemacht...
Die Spriztschutzwand ebenfalls abzukleben ist nun auch kein so grosser Akt. Die Daemmatte in der Motorhaube hing bei meinen Gs eh labbrig runter und sind rausgeflogen da sie mehr aufm Motor lagen und dort Waermeisolierung betrieben haben...

Bei all Deinen Anforderungen von wegen schmale Achse ohne Kotfluegelverbreiterungen ist das Angebot an 460ern durchaus groesser als das der 463er.... Und mit etwas Geduld findest Du vielleicht auch nen Durchrestaurierten...

Zuletzt bearbeitet von Gorli; 01/10/2017 12:03.