Liebe Bremach Besatzungen,

ja es war sehr schön ... sowohl dass wir wieder neue Bremach Reisende kennenlernen konnten als auch die Vorträge bei den Kamelen. Der Island-Vortrag vom Sonntagabend war wirklich außergewöhnlich, atemberaubende Bilder von einem Vortragenden der für die Insel "brennt".
Nachdem praktisch den ganzen Sonntag über unsere Autos gewaschen wurden entschädigte uns PETRUS am Montag mit viel Sonnenschein ... der war auch wichtig, damit der Shelter wieder trocken eingepackt werden konnte. Vielen Dank nochmal an Anja und Peter die uns diese große Trockenhaube zur Verfügung gestellt haben.

@ Roland: ... wenn wir richtig gezählt haben, waren maximal 12 Bremachs vertreten ... gar nicht so einfach zu zählen bei diesem Kommen und Fahren ...

So nun noch ein paar Bilder:


[Linked Image von up.picr.de]
... vom Boden aus ...

[Linked Image von up.picr.de]
... und eine Ãœbersicht ... DANKE an Hans für das Luftbild ...

[Linked Image von up.picr.de]
Feuer machen ...

[Linked Image von up.picr.de]
... die Zeit drängt ... der Hunger wird größer ...

[Linked Image von up.picr.de]
... und die Haltung wird immer demütiger ...



Viele Grüße
Gabi & Arno