Sali

Getriebeöl ausschließlich ATF+4 Spezifikation, nichts anderes. Bestell mal 10 Liter für den ersten Wechseln. Kommt der Wandler auch noch dann 20.

Fool Proof heisst dass die Motorbremse schneller ist als die Wandlerüberbrückung beim zurückschalten. Dann schleift die Kupplung. Man muss dann dabei kurz 2 Sekunden das Gaspedal nur berühren damit die Wük Zeit hat einzurücken bevor das Bremsmoment des Motors kommt.
Am besten geht das wenn man sich eine LED einbaut die die WÃœK anzeigt.
Darum gab es von Chrysler nie eine offizielle Freigabe für die Motorbremse in Kombination mit dem 48RE.

Scheinwerfer musst du zwingend backen zum Öffnen. Ich hab mich da mal schlau gemacht dazu.
Darum hab ich dann für 700.-$ mir ein Pärchen komplette Gekauft.
Morimoto sind meines Wissens nach die Einzigen die wirklich OEM Qualität sind in jedem Belang.


It's your life - make it a happy one!