Hallo, ich hatte mal wieder Zeit und konnte etwas weiter machen. Das ganze läuft etwas zäh, da ich aktuell wenig Zeit habe.

Ich stehe leider immer noch davor, die Karosserie anheben zu können. Ich hatte eigentlich den Plan, an den Stehwänden alle Anbauteile zu lassen und nur Stecker und Schläuche zu demontieren.

Meine aktuelle Herausforderung sind die Kabelbäume. Ich wollte die Kabelbäume so abstecken, dass sie entweder an der Karosserie bleiben oder am Rahmen.
Nun habe ich habe Probleme mit den Kabelbäumen die auf der Fahrerseite in das Cockpit führen. Entweder löse ich sie am Rahmen (bis ganz nach hinten) was extrem schwer ist oder ich löse sie im Cockpit - da weiß ich nicht ob die Anschlüsse nur an das Armaturenbrett gehen oder ob sie im ganzen Auto verteilt sind.

Toll wäre, wenn die Kabelbäume nur oben am Armaturenbrett eingesteckt sind. Wie kann ich das Problem lösen? Jemand eine Idee?

VG Lukas



[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz