Original geschrieben von WoMoG
Hallo,

irgendwie verstehe ich nicht mehr, was ihr da so alles abschraubt/abschrauben wollt ???

Können wir nicht einfach eine Liste erstellen, z.B. so :

Bremsleitungen - Motorraum - vom ABS Block trennen
ABS Leitungen VA - Motorraum - Stecker
Lenkstange - Motorraum - oberes Gelenk lösen - Stellung markieren
Kühler ausbauen - Motorraum - beim Lösen der Ãœberwurfverschraubungen gegenhalten
Nebelscheinwerfer - vordere Stoßstange - Kabel und Schläuche demontieren
Sperren-Achs-Getriebeentlüftungen - Motorraum, Spritzwand - lösen , nach unten ausfädeln
Versorgungsleitung VA/HA Sperre - Motorraum - lösen, nach unten ausfädeln
Steuerleitungen der Sperren - Spritzwand - kennzeichnen,lösen, nach unten ausfädeln
Zuleitungen der Schalter für 3xSperre, Untersetzung, ABS Sensoren HA Tankgeber ... - lösen und
vom Rahmen trennen und an Karosserie befestigen
Stecker AT - am AT lösen - an Karosserie befestigen
Wählhebelgestänge AT - beidseitig lösen
Schaltknauf VG - Kontermutter lösen , Knauf abschrauben
Massebänder - mehrere - einseitig lösen
...
bitte ergänzen
...
kein Armaturenbrett zerlegen, keine Kotflügel ausbauen keine ...
Schrauben raus und anheben


hmhm klingt gut! smile
Mein Hauptproblem ist wie gesagt nun der gesamte Kabelstrang der entlang des Rahmens von unten hoch kommt und sich dann im Motorraum verteilt. Viele Kabel davon konnte ich an den Anbauten lösen so dass sie nun nur noch am Rahmen oder an der Karosserie sind. ABER zwei dicke Kabelstränge gehen eben von unten kommen hinten an der Motorhaube vorbei und dann in den Innenraum. Das heiß, ich löse entweder alles unten am Rahmen Differenzialen Tank Bremsen etc. oder ich löse es oben am Amaturenbrett/innenraum. Daher war die Frage ob ich speziell diese Kabel irgendwo dazwischen ausstecken kann.

Ansonsten sollte nun alles soweit befreit sein. Auch den Kühler lasse ich auf dem Rahmen dran.

LG Lukas


Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz