Hallo,

so - mal wieder ein kleines Stückchen weiter gekommen. Es half alles nichts, die Stehbleche mussten weg damit ich alle Kabel die zum Teil von vorne rechts (Beifahrerseite) über die Stoßstange durch das Fahrer-Stehblech laufen demontieren konnte. Mittlerweile bin ich in meiner Arbeit seeeehr geduldig geworden. Mal schnell schnell geht fast nie. Daher habe ich in aller Ruhe soweit alles demontiert und dokumentiert. Hans, ich habe mir als Beispiel Deine prima Dokumentation genommen, für mich aber als Video und weniger als Fotos. So habe ich nun alleine für die Demontage der Kabelbäume und Stehbleche fast 25 Videos. Wenn ich die Videos aber anschauen, erscheint mir zumindest jetzt ( ich hoffe das ist in X Monaten auch noch so) alles plausibel.

so sieht es aktuell aus:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz