Original geschrieben von hansele
Super !

Schau dir die gesamte Aufbaulagerung gut an, da sieht das schon recht "dünn" aus.

Wie sehen denn die Bremsleitungen vor dem Motor aus?

Da waren meine schwer verrostet und kurz vor dem bersten.

Grüßle

Hallo. Im vorderen Bereich ist komischerweise vieles noch sehr sehr gut. Je weiter es nach hinten geht desto grausamer wird es.

Ich werde nun Stück für Stück erstmal schauen wo ich anfange. Letztlich soll alles weg und neu werden.

Ich liebäugel damit Motor und Getriebe überholen zu lassen. Wenn schon alles draußen ist. Motor lief zwar noch Gut, hat aber auch knapp 300tkm.

Nun geht's an Rahmen und Achsen. Vieles ist so vergammelt dass man es wohl nicht retten kann. Besonders die Halter hinten .


Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz