hut ab, die karossiere alleine abzunehmen!

am G ist eigentlich alles kostspielig. wenn ich daran denke, wie viel geld da schon rein geflossen sind und die karre ist noch immer nicht so wie ich sie gerne hätte...

wenn du sowieso schon die karosse unten hast, würde ich wirklich empfehlen zumindest den motor überholen zu lassen, dann ist für die kommenden jahrzehnte alles sauber. getriebe wenn nötig ggf. ein überholtes im austausch...
es wird auf jeden fall teuer und die restauration wird einiges an zeit kosten, wenn man es selbst macht.


bezüglich abgasanlage gibt es nichts zu bestellen, muss, soweit ich für meinen alten diesel recherchiert habe, alles indivduell gebaut werden.

hier mal ein paar adressen, die ich mir schon für eine anfrage mal herausgesucht hatte:
http://bbk-exhaust.de/
http://kneisner-technik.de/index.htm
http://maxi-tuner.com/29.html
https://germantuning.de/
http://www.german-exhaust.de/

beim väth aus hösbach werde ich auch mal anfragen. wenn dann komplett mit krümmer.


gruß
mathias


"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."