So, jetzt wo die Karosserie unten ist geht es bequem voran. Alles schön im Stehen und gut zu erreichen. Nicht mehr mit verdrehten Händen hängend versuchen an was ranzukommen.

Habe nun Frontbügel demontiert und Frontstoßstange und Heckstoßstange sowie den Tank ausgebaut. Leider hat mir die Werkstatt, bei der ich ihn kurz hatte die Leitungen hinten so beschädigt, dass ich nicht mehr weiß wie sie gelaufen sind bzw ich auch keine Vorlage mehr habe. Ein weiterer Grund warum ich nun einfach alles selbst mache! Dann rege ich mich wenigstens nicht über andere auf und bezahle dafür auch noch Geld.
Immerhin: Von dem Tag wo der G auf dem Hof stand bis jetzt, wo er zeimlich zerlegt ist habe ich keinen einzigen Euro ausgegeben. Natürlich wird das nicht so bleiben smile Aber dennoch

so, hier noch ein paar aktuelle Bilder. Ich habe den Hochdruckreiniger rausgeholt und alles abgedampft. Danach sah er gar nicht mehr so schlecht aus. Zumindest kann ich alles schön zerlegen und hoffentlich dann nachbiegen.

Was mir aktuell Bauchschmerzen macht sind die ganzen Halterungen an den beiden Querrohren für die hintere Federaufnahme. Ich habe einen Bekannten der mir alles schweißt. Aber woher finde ich die richtige Position? Das wird was geben.....

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]




Zuletzt bearbeitet von gklasse7184; 17/10/2017 18:30.

Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz