So...neben den endlosen Ersatzteile suchen und planen heute mal wieder etwas handfestes. Habe den Auspuff von vorne bis hinten abmontiert. Klingt einfach....war es aber nicht smile Die Krümmer habe ich einfach nicht abbekommen. Stören jetzt aber erstmal nicht. Jedoch habe ich nach langem Kampf die beiden Rohre vom kat an die Krümmer abbekommen. An den Rohrendes Kat ist etwas weggegammelt. Ich denke aber dass das nix macht. Rohre zum Krümmer und den Kat lasse ich strahlen und behandeln. Mittel und Endtopf kommen dann neu.

Ich war Grad so in Fahrt....dass ich gleich noch versucht habe den 6 Zylinder raus zu kriegen. Der Flansch von Getriebe zum Verteilergetriebe hat mich echt Kraft und Zeit gekostet. Wohl bemerkt...habe ich keinen Schlagschrauber....bin auf meine Manneskraft angewiesen.

Aber seht selbst...... Bilder folgen



Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz