kommende Woche werde ich die Reparatur der Sandwichwand vorbereiten, habe mir jetzt 2 verschiedene Schutzfolien bestellt um die fertig lackierte Wand vor dem Kleber zu schützen. Da an der Wand die Halter für die Duschstange und den Seifenhalter angeklebt sind, muß ich eine plane Holzplatte mit entsprechenden Aussparungen bauen. Diese wird dann nach dem Einspritzen des Klebers gegen die Wand gedrückt damit es eine plane Wand wird nach der Verklebung.
Die letzten Tage habe ich noch Kleinkram gemacht. Halter für das Ladegerät von Akkuflex und -schrauber, Halter für den Handstaubsauger usw.
Das Zeug habe ich heute vorbereitet zum lackieren, am Montag kommt Farbe drauf.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Ende der Woche fahr ich noch 3-4 Tage weg (Tipps willkommen), am 4. und 5.11. wird die Sandwichwand hoffentlich endgültig repariert. Über Winter werde ich dann an der Hinterachse die Federn abändern ( ich fahre ja mit 4cm Distanzklötzen zwischen Federn und Achse rum) sowie die restlichen Staufächer bauen unter der Kabine.


wir schaffen das?