|
Joined: May 2002
Posts: 309
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 309 |
Heute nochmal den Tankgeber ausgebaut ... durchgemessen ca. 4 Ohm voll ca. 80 Ohm leer ... Warnkontakt Reserve schaltet wie er soll. Nichts hängt oder ist defekt.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass am Warnkontakt Reserve braun-gelb 12V anliegen sollten, die bei Kontakt durchgeschaltet werden?
Ist es möglich, dass der falsche Tankgeber im KI hinterlegt ist (W210) und daher die Probleme kommen??
Ich habe den G seit Ende 2015 aufgebaut und die Tankanzeige ging vor und nach Fertigstellung nie.
Der Tankgeber bzw die Tankanzeige ist ja nicht separat abgesichert ... nur das ganze KI?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 127
Joined: June 2003
|
|
0 members (),
408
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|