Ich glaube, da muss man heute noch keine Teilnehmer einsammeln. Die Gruppenstärke bekommst Du in jedem Fall zusammen. Die Lausitztreffen waren das Beste, das wir für Bremach und Ivecofahrer hinbekommen haben.

Meine Anregung: Termin suchen und das Programm, auch das Rahmenprogramm zusammenstecken. 2016 waren da Lagerfeuer am Nordring, Treffen am Ponyhof und das Highlight die Krabatmühle. Dass hierfür bezahlt werden muss ist selbstverständlich und verhindert vielleicht auch eine hoffnungslose Ãœberfüllung der Teilnehmerliste.

Ich bin übrigens vor gut einer Woche auf der Rückfahrt von einem verregneten Ostseeurlaub für zwei Tage noch in die Lausitz gefahren, wollte meiner Frau die Gegend auch mal zeigen. Man sieht daran, wie diese Bremachtreffen den Fremdenverkehr dort nachhaltig ankurbeln. Wir haben dort gegessen und eingekauft. Wow ! Die Niederlausitz blüht auf.

Schöne Grüße

Sepp