Liebe Bremachianer,

an einem Treffen 2018 wären wir natürlich sehr interessiert - da sind wir ja von unserer großen Reise schon wieder zurück.

Das GlobetrotterTreffen am Erzberg jeweils Ende August kenn ich seit Jahren - auch den Organistor. Habe in diesem Rahmen mehrfach unser Geocar-Treffen organisiert. Könnte den Kontakt ev herstellen, ist allerdings auch nicht mehr ganz billig :-).
Die Szenerie am Erzberg ist allerdings toll und man kann in weitläufigem Gelände mit den Fahrzeugen rumfahren.

Jetzt aber schließen wir mal unsere Sambia-Runde ab, es geht weiter nach Botswana.
Wir finden Sambia sehr sehr toll und die Menschen wunderbar.
Falls wen mehr interessiert; unser Reiseblog

Freuen uns jedenfalls schon auf ein Bremach-Treffen 2018
Reisefreudige Grüße
Lisi & Martin



Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at