Original geschrieben von Outdoortyp
... ich google mittlerweile bei fast jedem Fahrtziel, ob dort eine Umweltzone oder andere Auflagen (wie z.B. so ein Durchfahrtsverbot) bestehen....

Das ist nicht nur nervig, das ist schlicht UNZUMUTBAR!
Aus den Verkehrszeichen MUSS sich meines Wissens der gesamte Sachverhalt ablesen lassen, wenn nötig dann eben mit Zusatztafeln in (Juristen-)Prosa. Die Herren und Damen Verkehrsjurist(inn)en mögen gefälligst Ihre Hausaugfgaben machen!

Meine Meinung

Wolfgang, der vergangenen Freitag in Chioggia in einer Zone des limitierten Verkehrs ein 40,--€-Ticket erhalten hat, ohne zu wissen, wofür. Innerhalb 5 Tagen bezahlt, koststs nur 26 Ösen...


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]