Sali

TH bewirkt bei dir noch viel mehr, so werden zb. auch die Schaltzeiten verkürzt. Weiters schaltet das Getriebe automatisch zurück um die aktuelle Geschwindigkeit auch im Gefälle zu halten und noch mehr wenn du die Bremse antippst.
Gleiches auch wenn du mit Tempomat fährst, der ist auch ein Bremsomat der die Fussbremse zu Hilfe nimmt wenn es sein muss.

Allrad kannst bei jeder Geschwindigkeit zuschalten.

Freilaufnaben im eigentlichen Sinn brauchst an deinem Gen.4 nicht da deiner ab Werk einen Achsfreilauf drin hat. Das genannte Zubehör ist ein kleines Set mit Schalter, 2 Relais und einem Plug-n-Play Kabelbaum mitvOEM Steckern der es dir ermöglicht die Vorderachse abzuschalten und so in 2-LO zu fahren. Besonders interessant im Gebirge. Die Motorbremse wirkt dann viel besser auch bei tiefen Tempi wo der normale 1.ste Gang sonst zu schnell ist für spürbare Verzögerung. Kostet rund 150$ und kannst wie alles von BD Diesel bei Summitracing bestellen.

Torsen reagiert auf Drehmomentunterschiede nicht auf Drehzahl.
Darum wirkt es auch in engen Kurven ohne dass es klemmt wie alle anderen Sperren. Top. Sollte ein Rad in der Luft hängen kannst du es mit der Fussbremse anregen.

LG Ozy


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