Raum Freiburg....!

Na dann kann ich ja gar nicht anders... Meine neue Werkstatt ist 20 Km südlich von Freiburg, genau gesagt in 79427 Eschbach im Gewerbepark Breisgau am ehemaligen Fliegerhorst Bremgarten. Direkt gegenüber meiner Halle ist ein Campingstellplatz mit Strom, Wasser Duschen etc. Es gibt alles was das Herz begehrt - Bäckerei mit Bistro, 1A Restaurant - der "Fliegerhorst" von Horst Lichter, Platz für Hundegassi, Weinberge und Wein natürlich und schöne Ausflugsziele im Schwarzwald, Markgräflerland...

In meiner Werkstatt ist ebenfalls alles vorhanden - Dusche/WC, Kaffeemaschine etc... und ich kann natürlich gerne einen Workshop für "Selberbauwr" abhalten.

Liebe Grüße
Jürgen


Gruss,
Jürgen (Explorer II)
RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox