Die Schalter in deinen Links waren für den LTZ, nicht für den LT. Weiss zwar nicht welchen Unterschied es da gibt aber irgend einen wird es geben, sonst hätte GM da sicher nicht 2 unterschiedliche Part Nr dafür...die Versandkosten relativieren sich da ich selten einen solchen Schalter alleine bestelle, schon gar nicht wenn es nicht dringend ist, wie in diesem Fall.

Ja, das waren noch die Original-Bremsen ab Werk. Das ungleichmässige abfahren hab ich nur an den hinteren Bremsen, dafür dort bei beiden genau gleich. Die vorderen Beläge waren absolut gleichmässig abgefahren. Da die Beläge vorne und hinten und auch rechts und links die gleichen sind kann ich mir das eben nicht erklären. Es gibt einzig einen kleinen unterschied von inneren und vom äusseren Belag der gleichen Bremse, und zwar das kleine Blech welches dann lärmen sollte wenn die Dinger runter sind. Je nachdem wie man sie montiert ist der dann bei beiden oben oder unten (oder in irgend einer kombination oben/unten)...ich habs jetzt so montiert wie es vorher war...ich denke das sollte keinen unterschied machen wie die reinkommen, denn die Trägerplatte und der Belag selber sind absolut Spiegelgleich und das kleine "Schreiblech" steht auch nirgendwo am Sattel an, egal wie rum man es einbauen würde.

Ja, das mit dem Ausglühen der Kupferdichtungen hab ich danach auch mitbekommen, allerdings hätte ich, auch wenn ich das da schon gewusst hätte wahrscheinlich nicht gemacht, da ich der Meinung war dass da nur beim Bremsen (also unter Druck) wirklich rauspisse...Trugschluss...und wie sagt man so schön, steter Tropfen leert den HBZ, oder so wink
Ich hab inzwischen meine Lektion gelernt, auf die harte Tour wink

US Foren schlafen noch wink