eigentlich läuft Rosti fast fehlerfrei, nur nach bummeligen Schlechtwegefahrten ist er jetzt ein paar Mal im Notlauf gewesen. Auf der AB ist es jetzt nicht mehr aufgetreten. Die Luftbläschen in den "Gardena"- Schläuchen und den damit verbundenem unrunden Motorlauf hatte ich ja mit dem Einbau der CDI- Förderpumpe, provisorisch eliminiert. Darum habe ich nun diese Leitungen ausgetauscht. Leider sind die Dinger nicht absolut passgenau, eine Leitung habe nochmal bestellt . Mit gleichem Ergebnis, irgendwie ist da Spannung drauf. Den Ventilhubsensor habe ich vom Ventil getrennt und in die Unterdruckseite , an die Druckfeder etwas Sprühöl gemacht, scheint anschließend weniger zu hakeln. Das Ventil selber ist frei von Ablagerungen ... Der Sensor lässt sich auch fluffig eindrücken, da hakt nichts.
Die anschließende Probefahrt verlief unauffällig.
Hat jemand Erfahrungen mit den durchsichtigen Leistungen ?
Achtung, immer auf die Signatur achten !
Gruß Arno
Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt