Hallo,

eigentlich läuft Rosti fast fehlerfrei, nur nach bummeligen Schlechtwegefahrten ist er jetzt ein paar Mal
im Notlauf gewesen. Auf der AB ist es jetzt nicht mehr aufgetreten. Die Luftbläschen in den "Gardena"-
Schläuchen und den damit verbundenem unrunden Motorlauf hatte ich ja mit dem Einbau der CDI-
Förderpumpe, provisorisch eliminiert. Darum habe ich nun diese Leitungen ausgetauscht. Leider sind die Dinger
nicht absolut passgenau, eine Leitung habe nochmal bestellt . Mit gleichem Ergebnis, irgendwie ist
da Spannung drauf.
Den Ventilhubsensor habe ich vom Ventil getrennt und in die Unterdruckseite , an die Druckfeder
etwas Sprühöl gemacht, scheint anschließend weniger zu hakeln.
Das Ventil selber ist frei von Ablagerungen ... Der Sensor lässt sich auch
fluffig eindrücken, da hakt nichts.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Die anschließende Probefahrt verlief unauffällig.

Hat jemand Erfahrungen mit den durchsichtigen Leistungen ?


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt