[Linked Image von up.picr.de]

Der Grenzwall zu Algerien. Eigentlich lässt man Touristen nicht so tief ins Sperrgebiet... aber wenn man sich auskennt und gutes Kartenmaterial hat wink

[Linked Image von up.picr.de]

Leider konnten wir nicht die ganze Piste bis Tata fahren. Etwa in der Mitte, höhe Tissint, wurden wir von einer Patrouille abgefangen und die Armee "begleitete" uns aus dem Sperrgebiet raus. Offenbar hatten sie genug vom sich "zielstrebig verirrenden" Bremach. Schade aber Inshallah...

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Durch den Antiatlas richtung Taroudant und Agadir

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Küste nördlich von Agadir

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Der zweitletzte Abend auf dem Camping bei Asilah, den letzten verbrachten wir wartend im Hafen von Tanger Med.

[Linked Image von up.picr.de]