Seit etlichen Wochen versucht mein Vericherungsmakler die Änderung von LKW auf WOMO mit entsprechender Kaskoerhöhung bei der AXA bestätigt zu kommen. Sie haben einfach nicht reagiert, bei Anrufen kamen lächerliche Ausreden.
Seit heute weiß ich warum:

"
Sehr geehrter Herr *Name meines Vers.-maklers*,

Sie reichten uns das o.a. Gutachten zu dem Campingfahrzeug unseres gemeinsamen Kunden Herrn Heil ein.

Der Zeitwert hat sich aufgrund des Umbaus von 23000,00 Euro auf 110000,00 Euro erhöht, weshalb wir das Risiko als auch die
Kundenverbindung erneut prüfen mussten.

Leider ist Herr HEIL HARTWIG kein Rund-um-Kunde bei uns ("4SUHK-Verträge/1500 Euro Jahresausgleichsgeschäft und Schaden-
quote besser als 65%), sodass wir für das Campingfahrzeug aufgrund der massiven Werterhöhung keine Kasko mehr anbieten können.

Bitte heben Sie den Vertrag zum Jahresende oder per sofort auf (da momentan das Fahrzeug nur zum alten Wert versichert ist),
damit der Kunde die Möglichkeit hat, sich bei einem anderen Versicherer ein zu decken.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

Freundlich grüßt Sie


Ilka Marliani
Underwriter SUHK-Kraftfahrt Geschäftsteuerung 1
AXA Versicherung

Willstätterstraße 62
40549 Düsseldorf
Tel.: 0221 148-51112
axa.de

"

Diese elenden Hurensöhne könnten das doch gleich sagen daß denen die Klammer geht, Dreckspack elendiges. piss

Zuletzt bearbeitet von Hartwig; 14/11/2017 16:51.

wir schaffen das?