Ich versehe nicht, was du hast?

Das sind doch gaanz normale Versicherungsheinis:

"Sparen, wos geht"

"Ich habe doch nichts zu verschenken"

Und was glaubst Du, mit welchem Geld die ihre Glas-Marmor-Designer-Großkotz-Angeber Paläste bauen?

Und "irgendwer" muss doch auch die vielen Sponsor- und Werbeaktivitäten bezahlen! Ist diese bunt leuchtende Designerkugel in München, in der auch manchmal Fußball gespielt wird, nicht auch nach einer Versicherung (oder Bank, aber das sind ja eh dieselben Verbrecher) benannt??

Das Zitat "Was ist schon ein Bankraub gegen die Gründung einer Bank" kann man sinngemäß auch auf die Gründung einer Vesicherung ummünzen.

Von den Gehältern wollen wir gleich gar nicht anfangen!!

Das ist leider die Realität! Schone dein Herz und Deine Magennerven und ärgere dich nicht! Hau irgendwo - wo es nichts kostet und nicht weh tut - mit Deinem größten Hammer ein paarmal fest drauf, und vergiß die Scheiße. Du hast eh keine andere Möglichkeit. Leider!

Mitfühlende Grüße
Wolfgang, der als Nächstes einen Brief schreiben wird, denn dann ein Rechtsanwalt unterschreiben muß....auch so eine Drecksbande!


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]