Original geschrieben von drurs
Morgen Ozy,

Irgendwann soll auch noch ne Torsensperre vorne rein, das eilt aber erst mal nicht (müsste ich aber machen lassen, da keine Werkstatt und wenig Schraubertalent, trotz Bremach wink )

Die Fäden verfolg ich schon immer aufmerksam, aber wenn dir was spezielles einfällt bin ich über jeden Hinweis dankbar wink

Viele Grüße,
Uli

Da fällt mir doch noch was ein dazu, zum ersten ist die Torsen vorne (und hinten) easy für den DIY Mechaniker zu installieren aufgrund der Bauweise der AAM Achsen.
Zum Zweiten und das ist wichtig - ist dass die Schrauben die das Tellerrad am Diffkorb festhalten LINKSGEWINDE haben, behaltet das alle im Hinterkopf wenn ihr da ran müsst.
Das kommt wohl daher dass es die 9.25er Achse auch als Hinterachse (im 1500er) gibt und so wohl Verwechslungen bei Ersatzteilen vorgebeugt werden soll.


Weiters, wenn an euren Autos die Wartung fällig ist meldet sich ja das EVIC mit einer entsprechenden Nachricht, diesen Timer zurück zu setzen nach einem Ölwechsel ist ganz easy und bei allen neueren Mopars gleich.
-Man schalte die Zündung ein (Motor bleibt aus), drückt 3x das Gaspedal ruhig ganz durch innerhalb von 10 Sekunden und schaltet dann die Zündung wieder aus- Fertig.


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